Workshop: Die Tiefe deines Seins

Die Tiefe deines SEINS

ich möchte euch an dieser Stelle auf eine besondere Veranstaltung hinweisen.
Die Veranstaltung heißt “Die Tiefe deines SEINS” und dauert 2 Tage.

In dieser Veranstaltung werdet ihr zusammen mit mir eine Reise in euer innerstes Wesen unternehmen. Dort, in eurem Inneren, liegen viele Schätze für euch bereit, die darauf warten, durch euch entdeckt zu werden. Ihr erlebt eine wahre Entdeckungsreise zu dem, was ihr seid und was in euch steckt.
Jeder der Teilnehmer wird in dieser Reise sehr individuell durch Nathaniel und seine geistigen Begleiter betreut.

Du wirst einige deiner Fähigkeiten entdecken, Heilung auf einer tiefen Ebene erfahren, neues Bewusstsein kennenlernen, Ängste und Blockierungen gehen lassen, Glaubenssätze überwinden, vielleicht Gott in dir erfahren.

“Die Tiefe deines SEINS” ist wahrlich eine neue Tiefe an Wahrnehmung und Bewusstsein, die du in dein Leben integrieren kannst. Eine neue Leichtigkeit wird sich in deinem Leben einstellen. Manche Dinge werden sich neu ordnen, da alte Ängste und Blockierungen gegangen sind.

Dieser Workshop ist sehr individuell und beinhaltet auch die Möglichkeiten der aktuellen Zeitqualität. Stelle dich deshalb auf Änderungen in deinem Leben ein.

Ich wünsche uns allen ein befreiendes und freudiges Ereignis. Mit dir zusammen wächst auch die Welt der Engel. Und so ist es!
*
Nach den bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass dieser Workshop eine wirklich intensive Erfahrung mit dem eigenen göttlichen Sein ist. Die Teilnehmer der Veranstaltungen sind alle bis zu dem Punkt ihrer Entwicklung gegangen, wie sie selbst gehen wollten. In der Gemeinschaft der Gruppe konnten sich dabei viele persönliche Themen und Blockierungen lösen, manche Teilnehmer haben auch direkt das göttliche Bewusstein wahrnehmen können (Christus, Sananda, Christusbewusstsein…). Eine Berührung damit verändert das Leben auf fundamentale Weise. Du bekommst eine Ahnung davon, wer du wirklich bist, ein Gefühl dafür, eine direkte Segnung durch Gott…

Ich wünsche uns allen noch viele solcher Erfahrungen…
Euer Thomas “Nathaniel” Bock

Der Workshop hat einen Beitrag von 370,- € – Du kannst beliebig oft an solch einem Workshop teilnehmen, da das Erwachen nur Erleuchtung als “Ende” kennt. Termine befinden sich im Terminkalender.

Ein Kommentar:

  1. Pingback:Sarama-Re – eine Geschichte – Thomas Bock

Schreibe einen Kommentar