Über mich

Thomas “Nathaniel” Bock

Seit dem Jahr 2000 beschäftige ich mich intensiv mit Methoden der geistigen Heilung, des Aufstiegs der Menschheit in lichtvolle Ebenen, sowie der “verkörperten Erleuchtung” (was neu ist) und arbeite als Berater und Lehrer in diesem Bereich.

Nach ersten  Erfahrungen mit Reiki, dann mit Shamballa und schließlich mit Magnified Healing & Geistheilung, wurden mir neue Möglichkeiten direkt aus der geistigen Welt von Erzengel Gabriel übermittelt.
Nach der Aktivierung dieser neuen Möglichkeiten hat sich mein Leben sehr schnell verändert. Ich „empfange“ seit dieser Zeit immer wieder neue Heilenergien und Methoden und Möglichkeiten, den Aufstiegsprozess der Menschen zu vereinfachen und leichter zu machen. Diesen Weg gehe ich seit 2003 und entwickle seit dieser Zeit neue Methoden der geistigen Heilung und der Hilfestellung für Menschen im Aufstiegsprozess.
Bevor ich bewusst in Kontakt mit den Kräften, Energien & Wesenheiten  der geistigen Welt kam, studierte ich Physik und danach technische Informatik. Ich arbeitete schließlich 15 Jahre in diesem Bereich, bis die geistige Welt bei der Suche nach meinem Weg etwas „nachhalf“.
Nach Physikstudium und der Arbeit als Informatiker bin ich seitdem für das Erwachen der Menschheit tätig. Eine wundervolle Tätigkeit.

Im Laufe der Zeit habe ich einige Bücher geschrieben, von denen im Wesentlichen der Roman aktuell ist.
Außer diesem Roman habe ich noch weitere Bücher geschrieben, die aber als Sachbücher für den spirituell interessierten Leser gedacht sind…

Alle Bücher sind über Amazon verlegt.

Kommentare sind geschlossen